artist - lifepainting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lifepainting

.














Mein Name ist Jasmin Müessli

Durch meinen wunderbaren Sohn Isaak fing ich wieder an zu malen. Ich malte für ihn den Regenbogen, der für mich selbst eine wichtige Bedeutung hat im Leben.

Ich kam wieder zurück zu meinen Wurzeln. Das malen schenkte mir eine innere Erfüllung in meinem Herzen und gab mir Frieden. Der Glaube an meinen Schöpfer gibt mir Sicherheit und Zuversicht in meinem Leben. Das möchte ich durch die Bilder zum Ausdruck bringen.  

Ich liebe die Natur und die Schönheit darin. Mein Herzenswunsch ist, den Menschen durch meine Bilder Freude, Hoffnung und Liebe zu schenken. Die meisten Bilder die ich male sind mit Oel gemalt.

lifepainting bedeutet für mich Leben verändern durch Kunst.

Ich habe schon oft erfahren ,dass Menschen die eine Antwort suchten in ihrem Leben durch die Karten-Bilder die ich ihnen schenkte..sehr berührt wurden in ihren Herzen.


Zitat aus Livenet: Jasmin Müessli erklärte, wie sie durch das Malen von Bildern Gott erlebe,
was auch die Betrachter der Bilder spüren würden. So wolle sie etwas Himmel auf die Erde bringen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü